Shopping-Typologie

Shopping-Typologie für Schütze
(23.11. - 21.12.) Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Shopping-Typologie Schütze

präsentiert von

Esoterische Lebensberatung gratis

Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Wie alle Feuerzeichen kauft auch der Schütze am liebsten Dinge, die ihn emotional begeistern. Ein wenig Rummel beim Shopping stört ihn wenig. Schließlich kann man in einer vollen City prima die anderen mustern und sich seine Gedanken machen. Einkaufen ist für den Schützen sozusagen ein Event. Seine schönsten Shoppingerlebnisse hat er daher nicht selten in fremden Städten oder im Urlaub, denn weit weg von zu Hause blüht er sor richtig auf und geht auf Entdeckungstour. So mancher Schütze findet dann tolle Gürtel, pfiffige T-Shirts oder auch das eine oder andere besondere Souvenir. In heimischen Gefilden shoppt der Schütze dagegen gern Reiseführer, denn er träumt eigentlich immer vom nächsten Urlaub. Und da er so weltoffen ist, kauft er selbst seine Lebensmittel ungern in den üblichen Supermarktketten. Er bevorzugt den türkischen Gemüsehändler oder den Asia-Shop.


Shopping-Typologie für

#Widder #Stier #Zwilling
#Krebs #Löwe #Jungfrau
#Waage #Skorpion #Schütze
#Steinbock #Wassermann #Fische
www.viversum.de