Shopping-Typologie

Shopping-Typologie für Löwe
(23.07. - 23.08.) Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Shopping-Typologie Löwe

präsentiert von

Esoterische Lebensberatung gratis

Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Alles, was glitzert und funkelt, zieht den Löwen magisch an, und so steht er auf große, exklusive Shoppingmeilen, die ihm das Besondere bieten können. Da er aber selten in Monte Carlo oder Dubai einkaufen kann, geht er gern dort bummeln, wo es etwas Teures oder Außergewöhnliches zu sehen gibt. Der Löwe lässt sich, was Kleidung angeht, von der aktuellen Designermode zumindest inspirieren. Er shoppt gern in kleinen Boutiquen, Parfümerien oder, wenn es etwas mehr kosten darf, beim Juwelier. Allerdings ist der Löwe auch anspruchsvoll, was die Beratung angeht. Wenn er in einem Geschäft lange an der Kasse stehen oder ewig auf die Verkäuferin warten muss, ist er schnell verstimmt – schließlich ist der Kunde König. Und so kommt ein Löwe nur dann so richtig in Kauflaune, wenn man ihm diese Wertschätzung entgegenbringt.


Shopping-Typologie für

#Widder #Stier #Zwilling
#Krebs #Löwe #Jungfrau
#Waage #Skorpion #Schütze
#Steinbock #Wassermann #Fische
www.viversum.de