Shopping-Typologie

Shopping-Typologie für Zwilling
(21.05. - 21.06.) Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Shopping-Typologie Zwilling

präsentiert von

Esoterische Lebensberatung gratis

Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Dem typischen Zwilling gefällt das Bummeln beim Shopping am besten. Schließlich liebt er es, sich umzuschauen, Neues zu entdecken und sich hinterher mit Freunden darüber auszutauschen. Meistens weiß er auch, wo man die heißesten Outfits findet. Für gewöhnlich aber kauft der Zwilling am liebsten Kommunikationsmittel. Der Laptop und das Handy sind ihm wichtig, denn er muss mit der Außenwelt vernetzt sein. Da er oft aus dem Koffer lebt, steht zudem hochwertiges Reisegepäck ganz hoch im Kurs. Funktionale Trolleys und Bordcases, aber auch Taschen im Allgemeinen haben es dem Luftzeichen angetan. Mobilität ist schließlich alles.


Shopping-Typologie für

#Widder #Stier #Zwilling
#Krebs #Löwe #Jungfrau
#Waage #Skorpion #Schütze
#Steinbock #Wassermann #Fische
www.viversum.de