Shopping-Typologie

Shopping-Typologie für Fische
(20.02. - 20.03.) Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Shopping-Typologie Fische

präsentiert von

Esoterische Lebensberatung gratis

Lieber schicke Stiefel oder sexy Dessous? Bei was werden die Sternzeichen beim Shoppen schwach?

Ein Fisch ist fantasievoll und liebt es, in Ruhe durch die Einkaufszentren zu schlendern und dabei seinen Gedanken nachzuhängen. Wenn er ein herrliches Abendkleid im Schaufenster sieht, wird schon wieder vom nächsten Event geträumt. Beim tollen Speiseservice denkt er voller Vorfreude an die nächste Familienfeier. Ein Fisch geht meistens shoppen, um sich Träume zu erfüllen. Manchmal sind aber auch Dinge dabei, die er im Nachhinein gar nicht braucht. Immer wieder gerne kauft er CDs und DVDs. Musik und Filme sind ohnehin seine Welt. Manchmal macht dem Fisch beim Shopping jedoch eine gewisse Unentschlossenheit zu schaffen und er traut sich nicht, den einen oder anderen Kauf gleich zu tätigen. Stattdessen fährt er ein paar Tage später in dasselbe Geschäft, um zuzuschlagen, nur leider ist dann das Objekt der Begierde oft schon weg.


Shopping-Typologie für

#Widder #Stier #Zwilling
#Krebs #Löwe #Jungfrau
#Waage #Skorpion #Schütze
#Steinbock #Wassermann #Fische
www.viversum.de